ÜBER UNS

DIE VISION

Ziele & Pläne

STARLSON besteht aus einem dynamischen & ambitionierten Team mit zahlreichen Ideen. Die Zukunftsvision, die uns antreibt, ist das Bestreben nach einer umfassenden Plattform für diverse Luxusgüter und der Etablierung eines Austauschportals für Personen mit ähnlichen Interessen.Die Bündelung diverser Produkte und der Aufbau einer Gemeinschaft bietet sowohl den Verbrauchern, als auch den Anbietern Vorteile, die wir in dem von uns angestrebten Maße nicht auf dem Markt finden konnten.

Zu Beginn haben wir den Fokus auf die Vermittlung von Fahrzeugen gelegt, da die Automobilbranche in Deutschland sehr ausgeprägt ist und es viele enthusiastische Nutzer gibt, denen wir eine modernes Kommunikations- und Informationsmedium bieten möchten. Die Tatsache, dass es in Deutschland über 7.000 Autohäuser gibt, macht den Markt für den Verbraucher undurchsichtig und führt nach oft mühseligen und zeitintensiven Suchen zu Kompromissen seitens des Erwerbers.

Angesichts dieses Umstandes haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, in diesem Bereich Transparenz zu schaffen, indem wir die Fahrzeuge ab der oberen Mittelklasse sammeln und gebündelt auf dieser Plattform Übersichtlich zur Verfügung stellen.Pläne für weitere horizontale Produktdiversifizierung haben wir viele, was jedoch nicht zur Konsequenz hat, dass wir nicht offen sind für gute Ideen, Lob & Kritik.

Bei Interesse an einer Kooperation gehen Sie bitte auf Partner werden.